Anzeige
ISE 2012

Erfolgreiche ISE-Auftritte von AOpen

AOpen freut sich über den Erfolg seines ISE-Forums: Der Anstieg der Teilnehmerzahlen überstieg sogar den großen Anstieg der Besucherzahlen der Gesamtmesse, wie das Unternehmen jetzt bekanntgab.

Mit erweitertem Digital Signage-Angebot war AOpen auf die ISE 2012 gekommen (invidis berichtete). Dort erfreute sich das dritte veranstaltete AOpen-Forum „Bringing Digital Signage Business Together“ großer Beliebtheit. Mit 118 Experten, Partnern und Resellern nahmen ein Viertel mehr Menschen teil, wie im Vorjahr, während der Gesamtbesucheranstieg auf der Messe ISE 17% betrug. Partner des AOpen-Forums waren Intel, BlueFox, Broadsign, Net Display Systems, Online Software, Philips, Vision Robotics und Windows Embedded.

Bei der Veranstaltung diskutierten Andrea le Vot (Bluefox), Dennis Stutterheim (Microsoft), Bjorn Pieper und Peter de Jong (NDS) sowie Stephen Borg und Vincent van der Meer (beide AOpen)über Software, Content, Hardware und Anwendungsbeispiele aus der Praxis.

Auf dem Forum wurde auch der „AOpen Best Project Award” vergeben. Über den firmeneigenen Preis freute sich der System Integrator Magit aus Polen. Magit leitet dort ein Projekt für die ING-Bank in 450 polnischen Niederlassungen mit 520 AOpen Digital Engines. Bisher wurden 70 Filialen ausgestattet. ((tk)

Anzeige
Veröffentlicht in News