Retail Services

Europa-Start für NCR Total Store

- Jetzt hat NCR sein Dienstleistungsangebot NCR Total Store für Europa vorgestellt. Damit steht Einzelhändlern ein strategischer Komplettanbieter für die gesamte Ladeninfrastruktur von verschiedenen Herstellern und an verschiedenen Standorten zur Verfügung. von Thomas Kletschke

NCR Total Store

NCR erweitert seine Total Store Services in Europa mit Hilfe seines speziellen europäischen Kompetenzzentrums für Managed Services im Einzelhandel

Die Services sind bereits in Nordamerika erhältlich – auch ausgewählte europäischen Einzelhandelsketten wie Sainsbury’s setzen sie ein. Mit dem Dienstleistungsangebot sollen Ausfallzeiten reduziert und das Einkaufserlebnis der Kunden im Ladengeschäft gesteigert werden.

NCR erweitert seine Total Store Services in Europa mit Hilfe seines  europäischen Kompetenzzentrums für Managed Services im Einzelhandel, durch proaktive Analysen, Fernüberwachung und Fernwartung, Asset Management und Software Management, Reparaturleistungen und Helpdesk Support in zehn Sprachen rund um die Uhr.

Mit dem Programm können tausende von Geräten, die von den unterschiedlichsten von Technologieherstellern stammen, verwaltet werden, zum Beispiel herkömmliche Kassenplätze und Selbstbedienungskassen, Server, Drucker und Peripheriegeräte, Telefonie- und Datennetze, drahtlose und drahtgebundene Netze, PCs, Notebooks sowie informative und transaktionsfähige Kiosksysteme.

NCRs System ist in der Lage, mehrere Ladengeschäfte in einzelnen Ländern sowie die Infrastruktur in mehreren Ländern oder weltweit zu unterstützen. So hat etwa nach Unternehmensangaben ein führendes Modeeinzelhandelsunternehmen in Italien vor kurzem einen Vertrag über das Dienstleistungsangebot für seine weltweit 200 Filialen abgeschlossen. NCR bietet außerdem für 1.000 Lebensmittelgeschäfte und Convenience Shops des britischen Einzelhandelsunternehmens Sainsbury’s Helpdesk-Support und Supportleistungen für Geräte unterschiedlicher Hersteller. Der Einzelhändler kann durch die Nutzung dieses Angebots zu Spitzenzeiten jetzt mehr Geräte störungsfrei betreiben. Laut NCR konnten Einzelhändler aus Nordamerika, die Total Store nutzen, im Schnitt Kosteneinsparungen von zehn Prozent verbuchen, indem sie von fünf verschiedenen Anbietern zu NCR Total Store wechselten.

 

Verwandte Beiträge

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>