Anzeige
Bayern-App von Samsung

You'll never walk alone

Obwohl Samsungs Logo farblich ja eher zu den Münchner Löwen passt, bietet der Hersteller nun exklusiv eine FC Bayern-App für seine Smart TVs an. Sie ist Ergebnis der Marketing-Partnerschaft.
So sehen Sieger aus: Samsungs neue FC Bayern-App
So sehen Sieger aus: Samsungs neue FC Bayern-App

Die offizielle FC Bayern München Smart TV-App bringt die Säbener Straße ins Wohnzimmer der Fans. Entwickelt von Samsung, dem FC Bayern und der Deutschen Telekom wird exklusiver Content rund um den Verein zur Verfügung gestellt. Highlight der App ist der Zugang zum kostenpflichtigen Online-Club-Angebot FCB.tv.

Das Video on Demand-Angebot umfasst über 1.300 Inhalte über Ribéry, Lahm, Robben & Co.: Berichte vom Mannschaftstraining, exklusive Interviews sowie Höhepunkten sämtlicher Begegnungen des FC Bayern. Schon kurz nach Schlusspfiff stehen alle Highlights aus Bundesliga, DFB-Pokal- und Champions League-Spielen der Bayern bereit. Auch Szenen aller Testspiele lassen sich nach Spielende komfortabel in der App abrufen.

Seit Herbst 2011 ist Samsung CE Premium Partner des Vereins. Als offizieller Unterhaltungselektronikpartner stattet Samsung zum Beispiel die neue FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena mit Unterhaltungselektronik aus und lässt Besucher die Geschichte des deutschen Rekordmeisters mit brillanten TV-Bildern neu erleben.