Anzeige
Veranstaltung

Seen Media beim Bluestar Technology Summit 2012

Veranstaltungstipp für Kurzentschlossene: Am 19.04.2012 referiert Seen Media-Geschäftsführer Stefan Knoke auf dem Bluestar Technology Summit 2012 in Frankfurt zum Thema „Digital Signage – das Medium der Zukunft?“.
Skizziert die Zukunft bei Digital Signage: Seen Media-Geschäftsführer Stefan Knoke (Foto: Seen Media)
Skizziert die Zukunft bei Digital Signage: Seen Media-Geschäftsführer Stefan Knoke (Foto: Seen Media)

Knoke beschreibt Stellung zu Theorie und Praxis des  Marketinginstrumentes in der Zeit medialer Umbrüche, beleuchtet die Entwicklung der Kommunikations- und Informationsmedien und gibt einen Ausblick auf das zukünftige Erfolgspotenzial digitaler Kommunikation am POS und POI.

Bluestar ist ein US-amerikanischer ePOS Distributor der zurzeit in Europa stark expandiert. Geleitet wird die DACH-Dependance von Karin Rytz die bisher für den schwedischen Digital Signage Anbieter MultiQ tätig war.

Seen Media entwickelt und vermarktet seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte digitale Displaysysteme für den Einsatz am POS und POI. Die Full Service Digital Signage Agentur bietet alle Leistungen aus einer Hand, von der Beratung über die Konzeption, die Content Kreation, die Bereitstellung der Technik bis hin zu Rollout, Service und Support. Seen Media weist nach eigenen Angaben mehr als 12.000 verkaufte Digital Signage Software-Lizenzen und  Kunden in über 90 Ländern vor.

Anzeige