Anzeige
EM 2012 Public Viewing

Innovative Display-Installationen am Straßenrand

Alle zwei Jahre verbringt Deutschland einen Fußballsommer in Biergärten und Straßenlokalen um gemeinsam mit den Nationalmannschaften mitzufiebern. Gastronomen sind besonders kreativ bei der Suche nach dem perfekten Standort für den Fernsehern. invidis zeigt ausgewählte Highlights aus München.

Der Trend im Fußballsommer 2012 sind Dachinstallation auf parkenden Autos. Immer mehr Gastronomen optimieren die wenigen Quadratmeter Ausschankfläche auf öffentlichen Gehsteigen und platzieren die Fernsehgeräte auf dem Dach der eigenen Fahrzeuge.

Innovative Installationen zur EM2012
Innovative Installationen zur EM 2012

Immer professioneller werden die Kabelführung in lichter Höhe sowie wetterfeste Behausungen für das gute Stück TV-Gerät. Verantwortliche Integratoren von Digital Signage-Festinstallationen werden beim Anblick das Grausen bekommen – wir genießen die kreativen Einfälle der Straße.

P.S. So schön Fußballsommer für Fans sind – so sehr spürt die Außenwerbung die Budgetverschiebungen Richtung TV. Denn bei sportlichen Großveranstaltungen wie Fußball oder Olympia wandern Werbebudgets ins TV.

Anzeige