Personalie

Ibrahim Mazari leitet Kommunikation bei dimedis

- dimedis verstärkt sein Team mit dem PR-Experten Ibrahim Mazari, der zum Oktober die PR- und Kommunikationsabteilung des Kölner Anbieters für Digital Signage und digitale CRM- und Einlasssysteme übernommen hat. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR auch Online-Marketing, Social Media Kampagnen und Lobbyaktivitäten. von Thomas Kletschke

Ibrahim Mazari - leitet jetzt PR und Kommunikation bei dimedis (Foto: dimedis)

Ibrahim Mazari – leitet jetzt PR und Kommunikation bei dimedis (Foto: dimedis)

Der Soziologe und Psychologe Ibrahim Mazari war zuvor über sieben Jahre PR-Leiter des Online-Gaming und eSport-Anbieters Turtle Entertainment und zwischenzeitlich für die Kommunikation des Gaming-Senders GIGA Digital TV verantwortlich. Er berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling.

Nach einem Abschluss als Magister in Soziologie an der Universität Bonn, absolvierte Ibrahim Mazari ein PR-Volontariat in der Full-Service PR- und Redaktionsagentur Lamers PR.

“Digitale Trendthemen sind meine Leidenschaft. Digital Signage und digitale Wegeleitung sowie die intelligente Integration von CRM-Prozessen im Eventbereich sind Tätigkeitsbereiche, die in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen werden”, sagt Ibrahim Mazari zu seiner neuen Position als Leiter PR/ Kommunikation beim Kölner Softwarenternehmen dimedis.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>