Anzeige
Samsung Digital Signage Event

Erfolgreiche Premiere am Main

Großer Erfolg des ersten Samsung LFD Networking & Solutions Day  – mehr als 130 Partner kamen auf Einladung der Schwalbacher Display-Experten zu Workshops, Produktschau und Abendveranstaltung in den hippen Frankfurter Westhafen.

Unter den mehr als 130 Teilnehmern befanden sich viel hochrangige Vertreter von führenden Digital Signage Integratoren wie ISS, Nordland und Neo Advertising. Im Fokus der Produktausstellung stand das volle LED Digital Signage Lineup – insbesondere auch  die neue Displaygröße 75″ LED. .

Bildergalerie Samsung LFD Networking & Solutions Day
Bildergalerie Samsung LFD Networking & Solutions Day

Einsatzszenarien für Videowall-Lösungen, eBoards sowie die Multitouch-Lösung SUR40 wurden in Workshops sowie mit Vorträgen auf der Bühne den mehrheitlich anwesenden IT-Resellern präsentiert. Zum Abschluss des Fachprogramms präsentierte der Olympia-Bronze-Gewinner von Seoul Edi Itt Motivationstrategien jenseits von Chaka und glühenden Kohlen. Das Samsung-Vertriebsteam rund um Markus Eisemann verteilte im Anschluss Orginal-Leichtathletik-Staffelstäbe – auf Wunsch handsigniert – an die Partner.

Die Abendveranstaltung wurde von der Live-Band des King Kamehameha Club eingeläutet die Partner und andere in Stimmung brachten.

Sehr positiv überrascht war das Samsung Display-Marketingteam von Anna Hübers über die erstaunlich gute Teilnahmequote für den doch recht ungünstigen späten Novembertermin.

Veröffentlicht in News