Zwischen dem 1. Januar 2012 und dem 17. Dezember 2012 verzeichneten wir über 180.000 Besucher und mehr als 463.000 Seitenaufrufe. Neben der Startseite mit den aktuellen News besuchten die meisten Leser die Seiten zur Digital Signage Conference Munich, das invidis Anbieterverzeichnis sowie unsere Magazinseite.
Unser werktäglicher Newsletter geht an über 1.000 Empfänger bei einer durchschnittlichen Öffnungsrate von 30%. Damit verzeichneten wir in 2012 über 170.000 Öffnungen.
Die 5 im Jahr 2012 am häufigsten aufgerufenen Artikel:
- Flughafen Wien glänzt mit Next Generation Digital Signage
- Neo Advertising hoch profitabel dank starkem Wachstum
- Mission Completed – 4K-Kamera aus Hessen liefert 1a Bilder
- Digitales Point-of-Sale-Konzept für Nivea
- Wenige Spezialisten, viele Generalisten
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern und Besuchern und freuen uns, Sie auch im Jahr 2013 mit allen wichtigen News der Digital-Signage- und Digital-out-of-Home-Branche versorgen zu dürfen.