Anzeige
Digital out of Home

Ströer Infoscreen startet OC Mall im CentrO Oberhausen

Infoscreen startet mit dem heutigen 1. Oktober die Vermarktung des OC Mall im CentrO Oberhausen. Damit wird zum ersten Mal auch in einem ECE-fremden Einkaufszentrum das Ströer DooH System mit doppelseitigen Digital Signage Stelen vermarktet .

Mit dem CentrO Oberhausen baut Ströer Infoscreen sein Angebot auf aktuell insgesamt 62 hochwertige Shopping-Center aus. Der deutsche Marktführer ist bereits der dritte DooH-Anbieter, der in Oberhausen die Vermarktung übernimmt. Allerdings nun unter geänderten Vorzeichen, da Ströer durch die gemeinsame Vermarktung und den Betrieb mit dem ECE-Netzwerk erhebliche Skalen-Effekte heben kann.

„Wir freuen uns, dass die Betreiber des CentrO von unserem Konzept überzeugt sind und wir das Einkaufszentrum nun unseren Kunden anbieten können“, erklärt Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing/Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH. „Mit dem CentrO haben wir einen weiteren Baustein erschlossen, um die Reichweite für unsere Kunden deutlich auszubauen.“

Das CentrO in Oberhausen ist mit 420.000 Besuchern wöchentlich Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum und damit ein echter Reichweitenbooster. Es gehört zu gleichen Anteilen der britischen Investorengruppe Stadium sowie dem kanadischen Pensionsfonds CPP Investment Board. Das CentrO ist eines der größten Strukturwandelprojekte des Ruhrgebiets. Es besteht aus verschiedenen Projektteilen – dem Einkaufszentrum, der Coca-Cola Oase, der Promenade, dem Freizeitpark und dem Business Park.

Anzeige