Anzeige
Schweiz

MelTV im Portfolio - Goldbach Media vermarktet melectronics

Goldbach Media verstärkt sein DooH-Portfolio um das Netzwerk MelTV, das seit Ende 2012 in den zur Migros gehörenden Elektronikmärkten von melectronics installiert worden war.
Melelectronics-Filiale mit MelTV (Foto: Goldbach Media)
Melelectronics-Filiale mit MelTV (Foto: Goldbach Media)

Bereits 2009 war in den melectronics-Märkten ein Instore-Netz eingerichtet worden, das ab Ende 2012 durch das neue System ersetzt wurde. Es arbeitet mit einem CS von screenFOOD; zuständig für  Bewegtbild-Content ist die Agentur Ultra Images –  Bison IT ist für den Betrieb verantwortlich.

Jetzt wird das das Instore TV-Netz des Schweizer Elektronikfachmarkts melectronics von Goldbach Media vermarket. MelTV erlaubt die Präsentation von Eigen- und Fremdwerbung auf rund 4.500 HD-Screens in über 111 melectronics Filialen in der gesamten Schweiz.

Vermarktungs-Pooling mit CanalPoste und Netz von Media-Saturn

Das Programm von MelTV wird direkt auf den Displays der zum Verkauf präsentierten Geräte gezeigt und ermöglicht eine moderne und dynamische Kundenansprache. Auf MelTV werden sowohl eigene wie auch fremde Produkte und Dienstleistungen  am PoS beworben. MelTV kann einzeln oder zusammen mit den Bildschirmen von Media-Saturn Instore TV und CanalPoste im «Goldbach Media Elektronik Pool» gebucht werden.

MelTV: Displays am Point of Sale  (Foto: Goldbach Media)
MelTV: Displays am Point of Sale (Foto: Goldbach Media)

Die drei Netzwerke umfassen insgesamt 10.032 Screens, sind an über 375 Standorten vertreten und erreichen damit laut Goldbach  aktuell eine Frequenz von 2.074.819 Bruttokontakten pro Woche.

Die intelligente Lösung filtert bei der Eigenwerbung automatisch diejenigen Angebote heraus, die in der jeweiligen Filiale auch tatsächlich erhältlich sind. Werbungtreibende erreichen ihre Zielgruppe in einem emotional positiv geladenen Umfeld und in Situationen, in dem anderen Medien so gut wie keinen Zugang zum Kunden haben.

Anzeige