Anzeige
ISE 2014

Samsung zeigt SoC 2.0 und große Ultra HD-Displays

Amsterdam | Samsung präsentiert auf der ISE auf einem sehr großen Stand seine aktuellen B2B-Lösungen. Dazu zählen die zweite Generation von SoC-Displays sowie zwei besonders große Ultra HD-Displays.
Samsung zeigt auf der ISE 2014 Ultra HD-Displays in 84" und 110" Größe (Foto: TK/ invidis.de)
Samsung zeigt auf der ISE 2014 Ultra HD-Displays in 84″ und 110″ Größe (Foto: TK/ invidis.de)

Am Stand von Samsung sind Displays der zweiten SoC-Generation zu sehen – ausgestellt etwa als Menuboard Solution für den Bereich QSR. Damit setzt der Konzern sein bekenntnis zu System-On-Chip fort.

Ebenfalls zu sehen sind zwei große Ultra HD-Displays. Ein 84-Zoll UHD sowie ein 110 Zoll großes Display mit UHD-Auflösung wurden nebeneinander aufgebaut. Bilder von unseren ersten Eindrücken finden Sie in dieser Bildergalerie.

Außerdem ist eine Installation prominent zu sehen, auf der Samsung die Displays mit den nach Herstellerangabe weltweit dünnsten Ultra Narrow Bezels präsentiert.

Anzeige