Anzeige
Personalie

Jörg Tiemann Sales Manager beim Distributor four traders

Jörg Tiemann ist jetzt beim Hamburger Distributor an Bord gegangen. Dort zeichnet er als Sales Manager auch für den Ausbau der Salesstruktur verantwortlich.
Seit März 2014 Sales Manager bei four traders - Jörg Tiemann (Foto: four traders GmbH)
Seit März 2014 Sales Manager bei four traders – Jörg Tiemann (Foto: four traders GmbH)

Seit Anfang März 2014 arbeitet ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter für das Hamburger Distributionsunternehmen four traders GmbH . Der 48-jährige Jörg Tiemann war zuvor 11 Jahre erfolgreich als Projektmanager für die Firma Schnepel tätig. Bei dem Distributionsunternehmen für Vogel‘s übernahm er die Leitung verschiedener Projektierungen und wirkte stark am Aufbau der Vertriebsstruktur für professionelle Halterungssysteme mit.

Jetzt unterstützt Tiemann das international tätige Distributionsunternehmen für Halterungssysteme, Medientechnik und Public Displays als Sales Manager im Außendienst. Der Bielefelder ist ein ausgewiesener Branchenexperte, verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und war zuvor in vergleichbaren Positionen in benachbarten Branchen tätig. Bei four traders veramtwortet er den Ausbau der Projektierungen und der Salesstruktur.