Anzeige
Digital-out-of-Home

60 Screens bis September - APG|SGA baut Migros-Netz aus

In der Schweiz erweitert der Außenwerber APG|SGA bis September 2014 das Angebot seiner "Shopping ePanels": über 60 Screens in 9 Shopping Malls der Migros Aare kommen hinzu.
Migros-Shopping Mall mit 70 Zoll "Shopping ePanel" (Foto: APG|SGA)
Migros-Shopping Mall mit 70 Zoll „Shopping ePanel“ (Foto: APG|SGA)

Nachdem im Herbst 2013 das EKC Ladedorf mit digitalen Werbeträgern ausgerüstet wurde, installiert die APG|SGA in 9 weiteren Shopping Centern der Migros Aare insgesamt mehr als 60 Full HD-Shopping ePanels im 70 Zoll-Format. Damit setzt die APG|SGA den Ausbau des DooH Media-Angebots fort.

Ab Anfang September 2014 stehen den Werbungtreibenden über 60 Shopping ePanels in den großen Einkaufszentren der Migros Aare zur Verfügung. Die neuen Standorte sind: Shoppyland, Gäupark, Zentrum Oberland, Panorama-Center Centre Brügg, Wynencenter, Lyssbachpark, Sälipark, Müli Märt und Ladedorf. Die neu hinzukommenden Standorte stehen für eine wöchentliche Frequenz von mehr als 500.000 Besuchern.

Damit sind im herbst insgesamt 10 Shopping Center eingerichtet. Die Erweiterung des Portfolios erfolgt nach einer ersten Installation von Shopping ePanels im Einkaufszentrum Ladedorf im vergangenen Jahr. Die technische Umsetzung, das positive Echo der Besucher sowie des Werbemarktes haben beide Partner überzeugt, das Angebot auszuweiten.

Ab Juni 2014 sind die neuen Shopping ePanels – allesamt in der Größe 70“ – buchbar. Mit dem Ausbau dieser hochwertigen digitalen Flächen an Top-Standorten in den Malls bietet APG|SGA eine breite, homogene und reichweitenstarke Abdeckung in Einkaufszentren und ihren Begegnungszonen.