Anzeige
Veranstaltung

Arrow Digital Signage Forum im Juli in München

Wie Firmenlenker und Marketer verschiedener Branchen das Markenerlebnis ihrer Kunden mit Digital Signage definieren, erfahren Interessierte am 9. Juli 2014 beim Arrow Digital Signage Forum in der Allianz Arena.
In der Allianz Arena geht es Anfang Juli um Digital Signage (Foto: Allianz Arena)
In der Allianz Arena geht es Anfang Juli um Digital Signage (Foto: Allianz Arena)

Distributor Arrow lädt ins Stadion ein: Am Tag des zweiten Fussball-WM-Halbfinales geht es in der Münchner Allianz Arena um Digital Signage – die Veranstaltung endet aber rechtzeitig, damit Fußballbegeisterte um 22:00 Uhr den Anstoß miterleben können. Wer das Spiel mit Branchenkollegen anschauen möchte, kann dies gerne tun. Die Räumlichkeit in der das Match zu sehen sein wird, wird den Teilnehmern in der offiziellen Einladung bekanntgegeben.

Eine von Florian Rotberg (Geschäftsführer von invidis consulting) moderierte Diskussionsrunde von Industrieexperten aus verschiedenen Branchen wird ein Weißbuch erstellen, um Ansätze für weitere Fragestellungen und Gespräche während der Veranstaltung zu bieten.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines geführten Rundgangs, Einblicke in Architektur und Technik der beeindruckenden Allianz Arena zu gewinnen.

Unter diesem Link können Sie sich bei Arrow Europe für die Veranstaltung anmelden.