Die 90-minütige Tour startet um 14h und führt u.a. vorbei an:
- Digital Signage 3.0 – großzügiger Einsatz von Real Life (größer 60“) professionellen Displays im Portrait-Modus. Zwei neu gestaltete Ladenlokale (Apotheke und Immobilienagentur) überzeugen durch innovativen Einsatz von Digital Signage-Lösungen.
- Fashion-Retailer setzen oft auf digitale Akzente im Visual Merchandising. Besucht werden sowohl Luxus Brands, die bewusst darauf verzichten, andere die mit sonnenlichttauglichen Displays dynamischen Content in die Schaufensterauslage bringen und andere die hinterleuchtete Fotos und digitale Displays kombinieren.
- Unterschiedliche Ansätze für Store Directories – von Office Displays, über Stretched Displays bis hin zu Stelen.
- Digital Signage in Bankfilialen – welchen besseren Ort als Frankfurt kann man für einen Vergleich wählen. In Frankfurt liegen vier Retailbanken in direkter Nachbarschaft und ermöglichen einen guten Vergleich über Inhalte, Technologie und Installation.
Interessenten melden sich bitte hier für das Event an.