Anzeige
Personalie

Elke Winkler neue LFD-Expertin beim pilot Signage-Team

Beim Distributor pilot Computerhandels GmbH wurde das Kompetenzteam Digital Signage erweitert. Seit Dezember 2014 gehört Elke Winkler zum Team. Winklers Spezialbereich sind Large Format Displays.
pilot: Elke Winkler erweitert das Digital Signage-Team (Foto: pilot)
pilot: Elke Winkler erweitert das Digital Signage-Team (Foto: pilot)

Bei pilot sieht man weiterhin ein großes Wachstumspotenzial im Bereich Digital Signage. Jetzt verstärkt Elke Winkler das hauseigene Signage-Team als LFD-Fachfrau. Zu ihren Aufgaben gehört die Projektbetreuung von der Produktpräsentation und Beratung, über die Vermittlung zwischen den beteiligten Projektpartnern bis hin zum Roll out und After-Sales-Service.

„Ich freue mich darauf, in diesem überwiegend männlichen Umfeld ein wenig frischen Wind einbringen zu dürfen, um im ganzheitlichen Interesse und auf allen Ebenen Verbindungen zu schaffen, um Potenziale optimal auf- und auszubauen“, sagt Elke Winkler über Ihre Aufgabe.

Die gelernte Hotel- und Reiseverkehrskauffrau arbeitet seit etwa 20 Jahren im Vertrieb. Zunächst war sie im Projektgeschäft in der Innenarchitektur für eine skandinavische Design-Manufaktur tätig. Als Vertriebsleitung steuerte sie das optimierte Zusammenspiel zwischen Endkunde, Produktions- und Planungsbüro mit dem Fachhandel im Projekt. Winkler war so unter anderem an der Einrichtung der Köln Arena, Projekten beim Museum of Modern Art in New York und bei der Elbphilarmonie in Hamburg beteiligt.

Anzeige