Anzeige
ISE 2015

Mehr als Halterungen - Peerless-AV

Amsterdam | Peerless-AV präsentierte auf der diesjährigen ISE zahlreiche Neuheiten, darunter eine wetterfestes Outdoor-Display und Ergänzungen seiner Videowall-Halterungen.

Das Outdoor-Display war am Eingang nahe Halle 11 zu sehen und besteht aus drei Bildschirmen. Geeignet ist es besonders für den Einsatz als Menu Board in Fastfood-Restaurants, aber auch als Info- und Werbebildschirm in Skigebieten oder auf Kreuzfahrtschiffen.

Ganz neu zur ISE kam das Wireless Multimedia Flow auf den Markt, das simultan an bis zu vier Empfangsgeräte übertragen kann und eine Reichweite bis 68 Meter hat. Und natürlich auf seinem Spezialgebiet, Halterungen, präsentierte sich Peerless-AV. Es zeigte verschiedene neue Videowall-Ständer, die die bereits bestehenden Trolleys im Sortiment ergänzen werden.

Veröffentlicht in News