Digital Signage Content

Die Macht der großen Bilder

- Große Bilder überzeugen und erzielen eine höhere Werbewirkung. So sehen es die Außenwerber und auch digital gilt „Big is Beautiful“. Im Idealfall bringen große Videowalls oder Life-Size Displays größer 60“ die Plattform für effektive Werbung am Point of Sale. Einen besonders gelungenen Content präsentiert LG zurzeit. von Florian Rotberg

LG Digital Signage Fashion Content (Photo: invidis)

LG Digital Signage Fashion Content (Photo: invidis)

Wir haben es bereits zur ISE gemeldet und als eines der Highlights der Messe gekürt. Nun sind wir mal wieder zusammen mit Endkunden auf den Content gestoßen – mit überwältigen Feedback. Folgend ein paar Foto-Eindrücke und ein Film zum Benchmark-Content.

Benchmark: Digital Signage Content von LG (Fotostrecke)

Benchmark: Digital Signage Content von LG (Fotostrecke)

Die Mischung aus Fashion Footage und geometrischen Mustern erzeugt erstaunliche Aufmerksamkeit und hebt sich erfrischend von 4k Landschaftsmotiven ab. Es wird immer wichtiger für Displayhersteller ihre Produkte auf den Messen mit hochwertigen Content zu präsentieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.