Personalie

Max Hedayat ist neuer DACH-Vertriebschef bei eyevis

- Von Hessen ging es Richtung Schwaben: Im vergangenen Monat hat Max Hedayat die neu geschaffene Position des Vetriebsleiters DACH bei eyevis in Reutlingen übernommen. Zuvor war er bei der deutschen Niederlassung der schwedischen EG Electronics tätig. von Thomas Kletschke

Max Hedayat, eyevis-Vertriebsleiter DACH (Foto: eyevis)

Max Hedayat, eyevis-Vertriebsleiter DACH (Foto: eyevis)

eyevis verstärkt mit Max Hedayat (40) als neuen Vertriebsleiter DACH seine nationale Vertriebsstruktur. Mit Wirkung zu Anfang März 2015 hat Hedayat die neue Funktion übernommen. „eyevis ist ein Premiumhersteller und Lösungsanbieter im Displaybereich mit einer starken Position am Markt. Ich freue mich, diese mit meiner Erfahrung weiter festigen und ausbauen zu können“, so Hedayat.

Hedayat kommt von der in Schweden ansässigen EG Electronics AB, deren Niederlassung in Frankfurt er als Deutschland-Geschäftsführer geleitet hat. Von dort bringt er Branchenkenntnisse aus dem AV-Markt und dem LCD-Bereich mit. Seine Kernaufgaben werden in der Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs liegen. Zudem wird er verantwortlich sein für die Absicherung von Schlüsselprojekten, den Aufbau und die Erweiterung des Distributoren-Netzwerks sowie den Aufbau und die Betreuung von Key-Accounts im DACH-Raum.

„Wir freuen uns, Max Hedayat als neuen Vertriebsleiter DACH für die eyevis Group gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung im AV-Markt und dem LCD-Bereich ergänzt er das eyevis-Team in einem Kernbereich und wird dort wichtige Impulse setzen“, sagt Christian Massmann, CEO der eyevis Group.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.