Personalien

komma,tec redaction holt zwei Neue an Bord

- „Komma zu komma“: Diesem Ruf sind Roman Kascha und Nadine Hentig gefolgt, die das Team bei komma,tec redaction verstärken. Mit dem Sales-Experten und der Motion Graphics Designerin wurden Vertrieb und Content-Abteilung des Hamburger Digital Signage-Spezialisten verstärkt. von Thomas Kletschke

Roman Kascha und Nadine Hentig verstärken das Team (Foto: komma,tec redaction)

Roman Kascha und Nadine Hentig verstärken das Team (Foto: komma,tec redaction)

Mit den beiden Personalien haben die Kommas jetzt Verstärkung an Bord geholt. Mit den Personalien wächst das in der Hamburger Speicherstadt ansässige Unternehmen personell in unterschiedlichen Bereichen.

Roman Kascha verfügt über umfangreiche Erfahrung in der strategischen Beratung, im Vertrieb und Online-Marketing. Bei komma,tec redaction verstärkt der Technikbegeisterte nun den Sales-Bereich.

Seit April ist Nadine Hentig in der Grafikabteilung tätig. Die studierte Motion Graphics Designerin war zuvor bei verschiedenen Werbeagenturen tätig. Nun hilft sie dabei, Marketingprojekte am Point of Sale umzusetzen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.