Distribution

Systeam und Peerless-AV schließen Vertriebsvereinbarung

- Ab sofort bietet der Ebensfelder Distributor Systeam GmbH seinen Händlern in Deutschland und Österreich eine umfassende Auswahl an Halterungen und AV-Lösungen von Peerless-AV an. von Thomas Kletschke

Systeam-Zentrale (Foto: Systeam)

Systeam-Zentrale (Foto: Systeam)

Mit Systeam als weiteren Vertriebspartner in Europa verfolgt das Unternehmen seine Channel-Expansionspläne in Europa. Seit 1991 ist die 1985 gegründete Systeam als Distributor tätig.

Die Vertriebsvereinbarung umfasst das gesamte Produktportfolio von Peerless-AV, einschließlich einer Auswahl an Halterungen für Flachbildschirme und Projektoren, Lösungen für Digital Signage und Videowände, Gehäuse, Wägen und Ständer für Flachbildschirme, interaktive Kioske Technologielösungen von Peerless-AV sowie ein komplettes Sortiment an Zubehör.

„Wir freuen uns mit Halterungen und Standfüßen von Peerless-AV unseren Händlern margenträchtige Produkte mit verlässlicher Qualität und professioneller Verarbeitung zu bieten“, sagt Martin Rademacher, Product Manager bei Systeam. „Systeam deckt damit den kompletten Produktbereich Displays und Projektion ab, vom Endgerät über Verkabelung bis zur Befestigung.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.