Anzeige
DooH

Michelle Hunziker exklusiv auf Instore-TV

Das gab es bisher noch nie: ein Prominenten-Testimonial wird exklusiv für eine DooH-Kampagne eingesetzt. Die Tessinerin Michelle Hunziker wirbt für Schweizer Emmentaler auf Displays im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Eingetütet wurde der Deal von Neo Advertising Hamburg.
Michelle Hunziker wirbt exklusiv in DooH (Foto: Screenshot)
Michelle Hunziker wirbt exklusiv in DooH (Foto: Screenshot)

In einer der bis dato größten DooH-Kampagnen wirbt derzeit Michelle Hunziker bundesweit und exklusiv auf dem Food Channel von Neo Advertising für Schweizer Emmentaler. Von Juni bis November präsentiert die charmante Schweizerin in einem VIP-News Presenting die aktuellen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen auf mehr als 3.200 Screens bei EDEKA.

Diese Kampagne wird im Mai und Dezember mit einem zusätzlichen 15 Sekunden Spot auf über 2.400 Screens bei Rewe und EDEKA verlängert. „Mit annähernd 6.000 Werbeträgern und 8 Monaten Kampagnendauer sprechen wir von der größten werblichen Aktion auf DOOH Medien“, so Frank Youssoffi, Partner bei Neo Advertising.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige