In jeder Ausgabe der FACTS steht ein anderes Thema im Fokus. Im aktuellen Heft lesen Sie ein belgisches Studenten-Projekt, das Außenwerbung in andere Sphären hebt. Die Idee, eine Werbefläche im All zu errichten, kommt von drei Studenten der Universität KU Leuven/Belgien. Mit dem Space Billboard haben sie eine Möglichkeit gefunden, die Weltraumforschung ihrer Hochschule finanziell zu fördern. Das Projekt kann beim Verkauf der insgesamt 400 Werbeflächen zu je 2,5T€ brutto eine Millionen Euro erzielen.
Im Gastraum-Interview mit Andreas Prasse, Vorstand Vertrieb & Marketing der Wall AG, geht es außerdem um Plakat- und Kampagnenkreaktion. Die jährliche Analyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ist zudem Thema des Outdoor-Magazins. Unter anderem gibt es zudem: die PlakaDiva-Sieger, Aufwind für Flughafenwerbung, die Beendigung des Open Playground in Düsseldorf oder Super Motion Screens.
Die neue Ausgabe der FACTS finden Sie hier.