Digital Signage

Elo Touch und Grassfish vereinbaren Marketing- und Vertriebsallianz

- Die amerikanische Elo Touch und die Wiener Grassfish arbeiten ab sofort im Rahmen einer vertieften Digital Signage-Allianz eng zusammen. Neben gemeinsamen Marketing und Vertriebsaktivitäten wird Grassfish nun auch eine wichtige globale Rolle im Elo Touch Ökosystem spielen. Ähnliche Kooperationen betreiben die Wiener u.a. mit Brightsign und Cisco. von Florian Rotberg

Elo Touch und Grassfish vertiefen Allianz (Foto: unternehmen)

Elo Touch und Grassfish vertiefen Allianz (Foto: unternehmen)

Elo Touch Solutions, selbsternannter weltweiter Marktführer für Touch Technologien, und Grassfish schließen sich zusammen, um interaktive Digital Signage-Lösungen in Schlüsselbranchen wie Handel, Unternehmenskommunikation, Gewerbe, Verwaltung und Transport weiter voran zu treiben.

Beide Unternehmen werden auch auf dem kommenden OVAB Digital Signage Summit Europe am 10/11. September 2015 in München aktuelle Projekte präsentieren.

„Wir freuen uns Elo als Partner für Touch-Lösungen an Bord zu haben, da die meisten unserer Kunden nach innovativen Lösungen suchen“, teilt Roland Grassberger, CEO von Grassfish, mit. „Unsere Digital Signage Software ist für effektives Management und Großprojekte konzipiert, und unterstützt die gesamte IDS Touch Display Produktpalette von Elo.“

„Die Kooperation mit Grassfish ist ein Teil von Elos Bemühungen, die Zusammenarbeit mit den wichtigsten ISV-Partnern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika zu stärken“, erklärt Servaas Kamerling, Präsident Elo Touch Solutions EMEA. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Grassfish. Als einer der Anbieter mit dem breitesten Angeboten an Touch Lösungen weltweit waren wir auf der Suche nach einem Partner, mit dem wir gemeinsam unseren Kunden helfen können, ihre Vertriebszahlen mithilfe von Multimediainhalten auf unseren interaktiven Displays zu steigern. Die Synergien zwischen Hard- und Software leisten einen wertvollen Beitrag zum nahtlosen Kundenerlebnis“, erklärt Gisela Fabel, Regional Sales Manager, DACH.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.