Digital Signage Stellenmarkt

LG sucht Digital Signage Key Account und Account Manager

- LG Electronics sucht personelle Verstärkung im Digital Signage-Bereich und hat dazu zwei Stellen ausgeschrieben: Key Account Manager Digital Signage / Region Süddeutschland (m/w) sowie Account Manager Digital Signage (m/w). von Jörg Sailer

LG sucht Verstärkung

LG sucht Verstärkung (Bild: LG)


Die Stellenausschreibungen lauten wie folgt:

Key Account Manager Digital Signage / Region Süddeutschland (m/w)

LG Electronics gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Elektronik-Industrie und ist innovativer Impulsgeber bei Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsprodukten. Mit mehr als 82.000 Mitarbeiter in 86 Niederlassungen sind wir weltweit einer der größten Hersteller von Handys, LED, LCD und OLED TV sowie von Klimageräten, Waschmaschinen, Heimkinosystemen, Solarpanels und LED Lichtsystemen.
Seit 1976 ist LG Electronics in Deutschland aktiv und beschäftigt heute mehr als 300 Mitarbeiter in den Bereichen Consumer Electronics (braune und weiße Ware), Mobile Communication (Handys und Tablets), IT (Monitore, Projektoren und Bildschirme), Klimaanlagen, Solarpanels, Lighting und Car Infotainment-systeme.

Der Key Account Manager Digital Signage / Region Süddeutschland (m/w) wird unser erfolgreiches Team in Deutschland verstärken.

Das Aufgabenspektrum:

  • Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichen der Umsatz- und Profit-Ziele
  • Aufbau und Verbesserung von Kundenbeziehungen in der Region Süddeutschland
  • Positive Positionierung der Marke LG
  • Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen
  • Planung, Verifizierung und Durchführung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung (vor allem Preisgestaltung und Aktionen)
  • Weiterentwicklung und Optimierung des Vertriebsnetzes in einer B2B Umgebung
    Erstellen von Monatsberichten und Planung des Forecasts

Ihre Bewerbung interessiert uns, wenn Sie …

  • von Ihrem Homeoffice im Süden Deutschlands aus operieren können (PLZ 70xxx – 94xxx)
  • in der Welt von Digital Signage und professionellen Displays zu Hause sind
  • Erfahrungen in der Umsetzung von Digital Signage Projekten haben
  • mindestens 4-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb haben
  • über ein gutes Netzwerk und sehr gute Marktkenntnisse verfügen
  • dynamisch, überzeugend und erfolgsorientiert auftreten
  • eine echte Verkäuferpersönlichkeit mit Reisebereitschaft sind
  • über Durchsetzungsstärke, Kommunikationsgeschick und Verhandlungsgeschick verfügen
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse mitbringen

Stressresistenz, Stehvermögen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Bild ab.

Dafür bieten wir …

  • Ein internationales Arbeitsumfeld mit guten Karrierechancen in einem sich rasant entwickelnden Markt
  • Ideen, Tempo, Flexibilität, Spaß in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Schreiben Sie uns:
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Str. 93; 40880 Ratingen
recruiting@lge.de
Christoph Zimmermanns
Senior Manager Human Resources

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Account Manager Digital Signage (m/w)

LG Electronics gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Elektronik-Industrie und ist innovativer Impulsgeber bei Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsprodukten. Mit mehr als 82.000 Mitarbeiter in 86 Niederlassungen sind wir weltweit einer der größten Hersteller von Handys, LED, LCD und OLED TV sowie von Klimageräten, Waschmaschinen, Heimkinosystemen, Solarpanels und LED Lichtsystemen.
Seit 1976 ist LG Electronics in Deutschland aktiv und beschäftigt heute mehr als 300 Mitarbeiter in den Bereichen Consumer Electronics (braune und weiße Ware), Mobile Communication (Handys und Tablets), IT (Monitore, Projektoren und Bildschirme), Klimaanlagen, Solarpanels, Lighting und Car Infotainment-systeme.

Der Account Manager Digital Signage (m/w) wird unser erfolgreiches Team in Deutschland verstärken.

Das Aufgabenspektrum:

  • Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichen der Umsatz- und Profit-Ziele
  • Aufbau und Verbesserung von Kundenbeziehungen
  • Positive Positionierung der Marke LG
  • Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen
  • Planung, Verifizierung und Durchführung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung (vor allem Preisgestaltung und Aktionen)
  • Weiterentwicklung und Optimierung des Vertriebsnetzes in einer B2B Umgebung
  • Erstellen von Monatsberichten und Planung des Forecasts

Ihre Bewerbung interessiert uns, wenn Sie …

  • Erfahrung im B2B-Channel-Vertrieb haben
  • ein Faible für erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen haben
  • begründetes Interesse daran haben, einen rasant wachsenden Bereich erfolgreich mitzugestalten
  • ein guter Netzwerker sind und proaktiv auf Neukunden zugehen können
  • flexibel vom Homeoffice oder von Ratingen aus operieren können
  • dynamisch, überzeugend und erfolgsorientiert auftreten
  • eine echte Verkäuferpersönlichkeit mit Reisebereitschaft sind
  • über Durchsetzungsstärke, Kommunikationsgeschick und Verhandlungsgeschick verfügen
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse mitbringen

Stressresistenz, Stehvermögen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Bild ab.

Dafür bieten wir …

  • Ein internationales Arbeitsumfeld mit guten Karrierechancen in einem sich rasant entwickelnden Markt
  • Ideen, Tempo, Flexibilität, Spaß in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Schreiben Sie uns:
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Str. 93; 40880 Ratingen
recruiting@lge.de
Christoph Zimmermanns
Senior Manager Human Resources

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