Personalie

Drew Senner neuer VP Global Sales bei Hiperwall

- Beim kalifornischen Softwarespezialisten Hiperwall hat nun Drew Senner angedockt, der dort als Vice President of Global Sales Verantwortung übernimmt. von Thomas Kletschke

Drew Senner - Hiperwalls neuer Vice President of Global Sales (Foto: Hiperwall)

Drew Senner – Hiperwalls neuer Vice President of Global Sales (Foto: Hiperwall)

Hiperwall – auf Software für Video Walls – hat jetzt Drew Senner zum Vice President of Global Sales ernannt. Aktuell ist Software von Hiperwall weltweit bei Kunden in 50 Ländern im Einsatz. Neuzugang Senner übernimmt jetzt die gloable Sales-Verantwortung. Drew Senner verfügt über mehr als 18 Jahre Vertriebsführungserfahrung in der Technologiebranche.

Zuletzt war Drew Senner als Vice President of Sales für die strategische Ausrichtung und die Aufsicht über alle nationalen und internationalen Vertriebskanäle von Tone Software verantwortlich. Weitere Stationen in seiner Karriere: Sales Director für TW Telecom und Director of Sales von Intercall.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.