Außenwerber

Clear Channel Schweiz plakatierte für den guten Zweck

- Um auf ein Benefizkonzert für Menschen in Kambodscha hinzuweisen, konnte die Initiative Smiling Gecko hunderte Plakatstellen von Clear Channel in der Schweiz nutzen, die der Außenwerber zur Verfügung gestellt hatte. von Thomas Kletschke

Traten bei der Benefizveranstaltung auf - Schweizer Band Gotthard (Foto: Clear Channel)

Traten bei der Benefizveranstaltung auf – Schweizer Band Gotthard (Foto: Clear Channel)

Am Mittwochabend dieser Woche ging im Zürcher Hallenstadion das Benefizkonzert Swiss Artists for Smiling Gecko über die Bühne, durch das die Hilfsorganisation Smiling Gecko unterstützt wird. Für die Menschen in den Elendsvierteln Kambodschas rockten Schweizer Stars wie Gölä, Gotthard, Pegasus und Seven vor 9.500 Musikfans und verzichteten dabei auf ihre Gage.

Auch Außenwerber Clear Channel unterstützte den Anlass im Vorfeld mit einer großangelegten Plakatkampagne an hunderten Stellen in der Deutschschweiz. Zudem konnten geladene Gäste im Rahmen eines Kundenanlass von Clear Channel das Konzert live vor Ort genießen.

Insgesamt konnten 507.348 Schweizer Franken in Form eines symbolischen Schecks an den Schweizer Fotokünstler Hannes Schmid, Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Smiling Gecko, überreicht werden. Die Spendensumme kommt allen zukunftsweisenden Entwicklungshilfeprojekten von Smiling Gecko zu Gute.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.