Anzeige
OVAB Digital Signage Summit Europe

Drei auf einen Streich – die invidis Jahrbücher 2015/16 sind da

invidis consulting hat gestern Abend auf dem Digital Signage Evening Event & Award Ceremony die neuen invidis-Magazine vorgestellt. Im Rahmen des OVAB Digital Sigange Summit Europe wurden das „Digital Sigange Jahrbuch 2015/16“, das „DooH Jahrbuch 2015/16“ und das englische „Digital Signage Yearbook 2015/16“ den Teilnehmern exklusiv vorab präsentiert.
Florian Rotberg präsentiert die neuen Jahrbücher 2015/16 (Bild: invidis)
Florian Rotberg präsentiert die neuen Jahrbücher 2015/16 (Bild: Steffen Horak)

Auf dem „Digital Signage Evening Event & Award Ceremony“ wurden am gestrigen Abend die neunen invidis-Jahrbücher präsentiert. Erstmals erschien in diesem Jahr neben dem „Digital Signage Jahrbuch 2015/16“ und dem „DooH Jahrbuch 2015/16“ zur Konferenz auch das englische „Digital Signage Yearbook 2015/16“. Zusammen mit den „invidis Digital Signage Awards 2014”, wurden somit alle drei invidis-Magazine – 228 Seiten Digital Sigange und DooH – mit aktuellen Marktdaten auf einen Streich veröffentlicht.

Die fünfte Ausgabe des „invidis Digital Signage Jahrbuch” enthält auf knapp 100 Seiten wieder aktuelle Analysen, Rankings und Themenbeiträge sowie Infografiken rund um das Thema Digital Signage. Das Magazin hat sich inzwischen zum ausführlichsten Nachschlagewerk der Digital Signage-Branche in EMEA entwickelt.

Das „invidis DooH Jahrbuch″ bietet Lesern dieses Jahr auf etwa 50 Seiten neben einem Überblick über den DooH-Markt auch detaillierte Einblicke in die Digital-out-of-Home-Märkte von Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie eine informative DooH-Grafik. Das Jahrbuch ist die unabhängige Marktübersicht zum Thema digitale Außenwerbung – mit ausführlichen Berichten und Hintergrundinformationen.

Neben Analysen und Infografiken zum Digital Signage-Markt EMEA enthält das „ invidis Digital Signage Yearbook″ auch Länderreports zu den wichtigsten Digital Signage-Märkten in EMEA. Dazu kommen ausführliche Betrachtungen der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Extrateil beschäftigt sich mit dem Thema Digital-out-of-Home und zeigt die wichtigsten Fakten zum DooH-Markt in Europa und in Deutschland.

Konferenzbesucher erhalten die invidis Jahrbücher schon heute auf dem OVAB Digital Signage Summit Europe 2015 als Print-Version. Ab nächster Woche stehen auf invidis.de alle drei Ausgaben dann kostenlos als PDF zum Download bereit.

Anzeige