Personalie

Martin Flemming ist neuer Country Manager bei Triple Play

- Triple Play – Anbieter von Digital Signage, IPTV und Video on Demand – will in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsenter sein. Jetzt wurde Martin Flemming Country Manager DACH. von Thomas Kletschke

Martin Flemming, Triple Plays neuer Country Manager DACH (Foto: Triple Play)

Martin Flemming, Triple Plays neuer Country Manager DACH (Foto: Triple Play)

Seit September 2015 ist Flemming als Country Manager DACH bei Triple Play tätig. Zuvor war der 44-Jährige acht Jahre als Sales Manager bei der InterCall GmbH, die sich auf Conferencing und Collaboration spezialisiert hat.

Tripleplay Services hat in Deutschland bereits Partner wie die Integratoren KraftCom und GMS. Mit Samsung hat TriplePlay eine strategische Technologiepartnerschaft vereinbart. Zu den Kunden des Unternehmens zählen nach Firmenangaben große Unternehmen wie die Deutsche Bank und der Airport in München.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.