Anzeige
Personalie

Tom Dreger ist neuer Director Sales B2B bei Ingram Micro

Seit September gibt es einen neuen Director Sales B2B bei Ingram Micro: Tom Dreger ergänzt seitdem die Führungsriege des Distributors in Dornach. Dreger war unter anderem viele Jahre für Hewlett-Packard und Tech Data tätig und verfügt über umfassende Branchenerfahrung.
Tom Dreger, neuer Director Sales B2B (Foto: Ingram Micro)
Tom Dreger, neuer Director Sales B2B (Foto: Ingram Micro)

In seiner neuen Funktion berichtet Tom Dreger an Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro. „Ich freue mich sehr, dass wir Tom Dreger als neuen Director Sales B2B gewinnen konnten“, so Alexander Maier, der die Funktion bislang interimsweise zusätzlich erfüllt hat. „Wir haben ambitionierte Ziele, ein tolles Team und hervorragende Möglichkeiten, die aktuellen Entwicklungen für unser Business erfolgreich zu nutzen. Tom Dreger bringt jahrelange Erfahrung und zudem verschiedenste Blickwinkel aus der Branche mit. In Kombination mit einem starken Partnerfokus ist er der richtige Kandidat, um mit uns gemeinsam unser Business voranzutreiben.“

In seiner neuen Funktion bei Ingram Micro führt Tom Dreger als Director das B2B-Sales-Team im Volume-Bereich des Distributors. „Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Weiterentwicklung gezielter Strategien für den ganzheitlichen Vertrieb des umfassenden Portfolios aus Volume, Value und Services. Die Ingram-Partner ins Zentrum unseres Denkens und Handelns zu rücken, ist dabei für gemeinsames nachhaltiges Wachstum von zentraler Bedeutung“, so Dreger.

Der Dienstsitz Dornach ist für den gebürtigen Niedersachsen nicht neu: Von 1997 bis 2001 arbeitete er bereits für die Compaq Computer GmbH im Münchner Osten. Seitdem besetzte er verschiedene Führungspositionen bei Tech Data/Azlan sowie der Hewlett-Packard GmbH. Zuletzt verantwortete er die Enterprise Group für den Bereich HW Category bei HP.

Anzeige