Digital Signage Software

Grassfish kompatibel mit allen Samsung SoC Generationen

- Grassfish und Samsung Electronics vertiefen ihre internationalen Partnerschaft. Mit dem Release der Grassfish Software Version 8 ist nun die komplette Produktpalette der Samsung Smart Signage Displays kompatibel. von Thomas Kletschke

Kundin vor einem Smart Signage Screen (Foto: Samsung)

Kundin vor einem Smart Signage Screen (Foto: Samsung)

Mit dem aktuellen Release Version 8 wurde ein funktionsreicher, integrierter Media Player entwickelt, der speziell die aktuelle Samsung Smart Signage Plattform SoC (SSSP) unterstützt, die keinen externen PC oder Media Player mehr benötigen. Zusätzlich unterstützt Grassfish alle Formate der Samsung Displays, angefangen bei Small Signage ab 10″ für Tür- und Preisschilder bis zu großformatigen Displays für beeindruckende Retail- und Corporate-Installationen.

Roland Grassberger, Grassfish CEO: „Wir freuen uns, die schon bestehende Partnerschaft mit dem Display-Weltmarktführer weiter ausbauen zu können. Die Samsung Smart Signage Plattform (SSSP) und die Samsung Tablets werden beide als Schlüsselsysteme in vielen Digital Signage Projekten auf der ganzen Welt eingesetzt. Durch die Vertiefung unserer Partnerschaft ergibt sich ein deutlicher Mehrwert dank der geballten Vorteile von Samsung’s System-on-Chip Technologie und unserem unternehmensweit einsetzbaren CMS.“

Damon Crowhurst, Business Development Director, Samsung European Display Organisation: „Die Partnerschaft zwischen Grassfish und Samsung Electronics unterstützt unsere Unternehmen darin, effektiver die schnell wachsende Nachfrage am Display-Markt zu stillen. Die Integration unserer wegweisenden Technologie ermöglicht eine schnellere Umsetzung dank fertiger Digital Signage Lösungen und steigert gleichzeitig die Zuverlässigkeit und bietet einen optimierten Energieverbrauch zum Nutzen unserer gemeinsamen Kunden.“

Die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zwischen Samsung Electronics und Grassfish fußt auf der Kombination ihrer innovativen Hardware- und Software-Technologien und zukunftsweisenden Lösungen. Nun können Kunden von dieser tiefgehenden Kooperation auch global profitieren. Aktuell arbeiten beide Unternehmen am ersten gemeinsamen Smart Signage Solutions Projekt für die ÖBB – Österreichische Bundesbahnen-Holding AG.

Grassfish wird auch als SoC/SSSP Partner am Messestand von Samsung auf der IFA Berlin vertreten sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.