Displays

Samsung Video Wall Screens der Serie UD nun erhältlich

- Ab jetzt sind die neuen Screens aus der Video Wall Serie UD offiziell in DACH verfügbar. Alle sechs Screens kommen mit 3,5 mm Bezel daher. Verfügbar sind Modelle in 55″ und 46″ einschließlich einer speziellen Variante für den Einsatz in TV Studios. von Thomas Kletschke

Neuer Video Wall Screen UD55EB (Foto: Samsung)

Neuer Video Wall Screen UD55EB (Foto: Samsung)

Mit den neuen Modellen der UD Serie bringt Samsung nun insgesamt sechs Varianten in zwei Diagonalen auf den Markt, die jeweils mit schmalen Bezels von jeweils 3,5 mm (Abstand: Bild zu Bild) ausgestattet sind.

Jetzt ist es offiziell: Die für den Einsatz in TV Studios gedachten Video Wall Screens UD55E-S sind nun für DACH angekündigt worden. Zugleich sind auch die beiden Schwestermodelle UD55E-P (Luminanz: 700 cd/m²) und UD55E-B (Luminanz: 500 cd/m²) verfügbar.

Neben den drei 55-Zöllern sind auch die drei 46″ Modelle der Serie UD nun in DACH verfügbar, die unter den Bezeichnungen UD46E-P, UD46E-B und UD46E-C geführt werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.