Personalie

Neil Hartigan neuer NEC General Manager UK und Benelux

- Nachdem Simon Jackson die neue Strategic and Global Sales Division leitet, wurde die durch Jacksons Aufstieg vakant gewordene Position des General Managers für UK und Benelux mit Neil Hartigan besetzt. von Thomas Kletschke

Neil Hartigan, neuer General Manager für UK und Benelux bei NEC (Foto: NEC)

Neil Hartigan, neuer General Manager für UK und Benelux bei NEC (Foto: NEC)

Bei NEC Display Solutions wurde Neil Hartigan nun zum General Manager für die Regionen UK und Benelux befördert. Damit übernimmt er die Position von Simon Jackson, der als Senior Director EMEA die neue Strategic and Global Sales Division leitet.

Mit dem Aufstieg Hartigans wiederum beweist NEC Kontinuität: Neil Hartigan berichtete zuletzt als Channel Director UK/BLX an Jackson.

In den vergangenen sieben Jahren war Neil Hartigan bereits für NEC tätig und dabei unter anderem daran beteiligt, das Unternehmen weiter in Richtung Solutions voran zu bringen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.