Anzeige
PlakaDiva 2016

Wettbewerb für Außenwerbung in die nächste Runde gestartet

Ab sofort und noch bis Ende Januar 2016 können sich Werbungtreibende und ihre Agenturen für die PlakaDiva 2016 bewerben, die gegen Ende April 2016 verliehen werden wird.
Das sind noch längst nicht alle auf dem Siegertreppchen - einige der Preisträger der PlakaDiva 2015 (Foto: PlakaDiva)
Das sind noch längst nicht alle auf dem Siegertreppchen – einige der Preisträger der PlakaDiva 2015 (Foto: PlakaDiva)

Wie die letzte PlakaDiva 2015 zeigte, sind Digital-out-of-Home Kampagnen oder Kampagnen, die mit einer digitalen Komponente aufwarten, bei dem Wettbewerb im Aufwind.

Die verschiedenen Kategorien des renommierten Wettbewerbs um besonders vorbildlich konzipierte – und umgesetzte – Außenwerbekampagnen bieten Interessenten verschiedene Möglichkeiten, ihre Kampagnen einzureichen.

Auch im kommenden Jahr wird die PlakaDiva von einem begleitenden Kongress flankiert. Wie auf der Kampagnen-Website nachzulesen ist, werden „Smart Cities“ im Jahr 2016 übergreifendes Thema beim Kongress sein. Weitere Details wie das genaue Tagesprogramm werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Wettbewerbs-Website bekanntgegeben

Die Preisverleihung im Capitol Theater wird am 20. April 2016 in Düsseldorf über die Bühne gehen.

Eingereicht werden können Motive und Kampagnen aus allen Bereichen der Out of Home-Medien. Voraussetzung ist, dass sie im Kundenauftrag durchgeführt und im Jahr 2015 in Deutschland für mindestens ein Buchungsintervall auf Werbeträgern der Außenwerbung zu sehen waren.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei.

Alle Unterlagen zur Einsendung von Kampagnen und Motiven stehen auf der PlakaDiva-Website unter „Kategorien“ zum Download bereit. Die Einsendung der ausgefüllten Formulare erfolgt ebenfalls online, per E-Mail aneinsendung@plakadiva.com.

Einsendeschluss für die PlakaDiva 2016 ist der 31. Januar 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige