Anzeige
ISE 2016

Neue Kiosk Systeme bei Peerless-AV

Peerless-AV wird auf der ISE 2016 neue Kiosklösungen für Indoor und Outdoor zeigen. Aus dem Portfolio der weiteren Produkte wie Halterungen sollen ebenfalls verschiedene Europa-Neuheiten präsentiert werden.
Eines der neuen Portrait Kioske (Foto: Peerless-AV)
Eines der neuen Portrait Kioske (Foto: Peerless-AV)

Der Stand von Peerless-AV befindet sich in Halle 11 am Stand E70. Dort sollen neue Montagelösungen und Flachbildschirm-Wandhalterungen, Videowandhalterungen, modulare Zubehörlösungen, Rollwagen und Ständer zum ersten Mal in Europa ausgestellt werden.

Die neuen Portrait Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich sollen ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone Design die Kunden am Point of Sale neugierig auf Interaktion machen. Die sowohl einzeln als auch vollintegriert mit Display, Mediaplayer und anderen Komponenten erhältlichen Kioske können mit aktuellen ultradünnen 40″ bis 75″ großen Screens und Touchscreen Panels verwendet werden.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV ein neues Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, das optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist. Die voll integrierten Kiosk-Lösungen sind sowohl einzeln als auch als Back to Back Standversionen erhältlich und verfügen über einen Mediaplayer sowie einen versiegelten, staub- und wasserdichten Xtreme-Display der Schutzklasse IP68 in den Formaten 47″ oder 55″ sowie ein Gehäuse der Schutzklasse IP65 (auch als Stand-Alone verfügbar).

Das patentierte Ventless Dynamic Thermal Transfer System des Displays sorgt dafür, dass die internen Komponenten bei extremer Kälte warm und bei extremer Hitze gut gekühlt bleiben. Dadurch sollen die laufenden Kosten um bis zu 70% reduziert werden können, so der Hersteller. Das optische Bonding sorgt für eine verbesserte Lesbarkeit des Displays bei Tageslicht, indem der Kontrast gesteigert, Reflektionen verringert und das Eindringen von Feuchtigkeit oder mikroskopischem Staub verhindert wird.

Anzeige