Digital Cinema

NEC verkauft den 10.000 Digital Cinema Projektor

- NEC Display Solutions Europe hat im vertikalen Markt Digital Cinema eine beachtliche Marke erreicht: Jetzt wurde das 10.000 Modell aus der Reihe an Profi Digitalprojektoren des Herstellers installiert. von Thomas Kletschke

Familienfoto - verschiedene NEC Digital Cinema Modelle (Foto: NEC)

Familienfoto – verschiedene NEC Digital Cinema Modelle (Foto: NEC)

Mit brandneuen DLP Projektoren (Modell: NC900C) wurde kürzlich in Israel die New Lineo Kinos ausgestattet – unter den gelieferten Geräten der verkaufte 10.000 Digitalprojektor von NEC Display Solutions.

NEC setzt auf eine etablierte Channel- und Lösungspartnerstruktur, ein das Ecosystem aus Technologie- und Vertriebspartnern. Die New Lineo Kinos setzen auf einen NC900C Kinoprojektor, den NEC in Partnerschaft mit Miller & Sons installiert hat.

Jens Kayser, Sales Manager Digital Cinema bei NEC Display Solutions, kommentiert: „Mit dieser Installation haben wir ein wichtiges Ziel erreicht und fühlen uns in unserer Strategie, innovative Projektorlösungen anzubieten, bestätigt. Als Alternative zu herkömmlichen Xenon-Projektoren setzen wir auf NSH-Lampen und SSL-Technologie. So können wir den wichtigen Anforderungen von Kinobetreibern optimal begegnen und ermöglichen ihnen, ihre Gesamtkosten niedrig zu halten. Wir freuen uns darauf, mit unseren Lösungen auch in Zukunft weitere Meilensteine im Kinogeschäft zu erzielen.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.