Digital Signage

Das vielleicht schnellste Display der Welt

- In der Regel werden Bildschirmdiagonalen immer größer, Displays bekommen eine höhere Auflösung oder scheinen heller. Jetzt scheint es eine neue Kategorie zu geben. Das schnellste Display der Welt. NEC QSR Experte und invidis-Leser Andreas Brückner ist zurzeit zum NRF 2016 in New York und schickte uns dieses Bild. von Peter Beck

Vielleicht schnellstes Display der Welt (Foto: Andreas brückner)

Vielleicht schnellstes Display der Welt (Foto: Andreas brückner)

Dieser Lamborghini wirbt in Manhattan mit Digital Signage auf dem Dach für die neusten Produkte der Audi-Tochter. Es ist zu bezweifeln, dass das Displays auch für höhere Geschwindigkeiten zugelassen ist. Für Fahrten in New York sollte es aber allemal ausreichen.

Ob es sich um ein NEC Display handelt, konnten wir leider nicht feststellen. Im Gegensatz zu den Displays auf den Dächern von New Yorks Taxis, wurde aber defintiv ein 16:9 Display verbaut, das auch funktioniert. Es ist sonst ein Trauerspiel wieviele der Displays auf New Yorks Taxis nicht funktionieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.