ISE 2016

DSS Presentation „How to turn digital signage into an interactive marketing medium“

- Eine weitere DSS Kick-off Session auf der ISE 2016 wird präsentiert von DOOHapps. Frederik de Wachter wird dabei erläutern, wie Interactive Marketing in Digital Signage erfolgreich eingesetzt werden kann. von Theresa Amann

DSS Presentation: How to turn digital signage into an interactive marketing medium (Screenshot: invidis)

DSS Presentation: How to turn digital signage into an interactive marketing medium (Screenshot: invidis)

DooHapps ist der weltweit erste App Store für Digital Signage. Co-Founder Frederik de Wachter wird am ersten Tag der Integrated Systems Events 2016, am 9. Februar, im Commercial Solutions Theatre Digital Signage als interaktives Digital Sigange Marketing Medium vorstellen.

Dazu braucht man technologisch gesehen hauptsächlich smarte Screens zur Ausspielung. Über interaktive Apps und weitere Tools lassen sich die für Interaktivität benötigten Daten erfassen und nutzen. Wichtig ist weiterhin der Content. Klassiker wie Umfragen, Games und How to’s sind ebenso darunter wie Social Media Anbindung und Measurement. Frederik de Wachter wird in seiner Präsentation auch die Vorteile von Interaktivität in Digital Signage erklären und Best Practice Beispiele vorstellen.

„How to turn digital signage into an interactive marketing medium“
Termin: 9. Februar 2016, 12:30 bis 13:00 Uhr
Ort: ISE Commercial Solutions Theatre

Hier gibt es weitere Informationen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.