ISE 2016

Neues Laser Modell bei Digital Projection

- In Halle 1 wird Hersteller Digital Projection seine neusten Modelle zeigen, allen voran das 13.000 ANSI Lumen Modell HighLite Laser II. von Thomas Kletschke

Digital Projection Modell HighLite Laser - der Nachfolger ist auf der ISE 2016 zu sehen (Foto: Digital Projection)

Digital Projection Modell HighLite Laser – der Nachfolger ist auf der ISE 2016 zu sehen (Foto: Digital Projection)

Seine Zelte schlägt der Hersteller in Halle 1 auf, am Stand F42. Zur ISE 2016 wird Digital Projection dort das verbesserte Nachfolgemodell des HighLite Laser zeigen, das Modell HighLite Laser II.

Laut Hersteller konnte die Leistung auf 13.000 ANSI Lumen gesteigert werden – bei gleichbleibender durchschnittlicher Lebensdauer von 20.000 Betriebsstunden für die Lichtquelle. Mit der verbesserten Elektronik soll das Modell, das ab dem zweiten Quartal 2016 ausgeliefert wird, konnte das Video Processing verbessert werden.

Auch für den 3 Chip HighLite Laser Projektor gibt es einen neuen Abkömmling – allerdings als kostengünstigeres 1 Chip Modell: Der neue E-Vision 8500 bringt es laut Hersteller auf 8.500 lm bei 20.000 Betriebsstunden.

Ebenfalls ausgestellt wird der 25.000 ANSI Lumen starke Insight 4K Quad, eine aufgebohrte Variante des Insight 4K Projektors, die mit gleich 4 x 465 Watt Lampen arbeitet.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.