Anzeige
ISE 2016

Under the Dome - was Sony auf der ISE zeigt

Corporate Solutions, Lösungen für Education und Visualisation / Simulation: In diesen drei Szenarien zeigt Sony auf der ISE 2016 sein aktuelles Programm aus Professional Screens, Projektoren und anderen Lösungen.
Geplanter Sony Stand auf der ISE 2016 (Grafik: Sony)
Geplanter Sony Stand auf der ISE 2016 (Grafik: Sony)

Traditionell gehört Sony Professional Solutions Europe zu den Ausstellern auf der ISE. Vom 09. bis 12. Februar 2016 wird der Hersteller sein aktuelles Portfolio am Stand 1-H120 präsentieren.

Dabei holt der Hersteller alle Fachbesucher unter die Kuppel: Zentrales Element des Stands wird the Dome sein, eine Installation, die mit 2 x VPL-GTZ270 SXRD Laser Projektoren bespielt wird. In diesem Bereich wird auch der VPL-GTZ1 ausgestellt – der weltweit erste Ultra Short Throw 4K Laser Projektor (Herstellerangabe).

Auch für die Bereiche Corporate sowie Education werden verschiedene AV und Digital Signage Produkte vorgestellt. Hier sind Collaboration Lösungen ein angekündigter Schwerpunkt

Darüber hinaus können sich die Besucher über Sonys Technologie zur Verteilung von Full HD und 4K über IP informieren.

Anzeige