Personalie

Goldbach Group – CCO Raoul Gerber nun auch Stv. CEO

- Michi Frank, CEO der Goldbach Group, hat CCO Raoul Gerber zum seinem Stellvertreter ernannt. Gerber arbeitet seit 2002 bei Goldbach. von Thomas Kletschke

Raoul Gerber Stv. CEO und CCO Goldbach Group (Foto: Goldbach Group)

Raoul Gerber Stv. CEO und CCO Goldbach Group (Foto: Goldbach Group)

Seit Januar 2016 ist CCO Raoul Gerber nun auch stellvertretender CEO. Der Vorstand besteht neben CEO Frank und Stellvertreter Gerber aus CFO Lukas Feuerberger, CMO Klaus Nadler und Chief Strategy Officer Roland Wittmann.

Seit Firmeneintritt im Jahr 2002 hat Raoul Gerber bei Goldbach zahlreiche Führungsaufgaben im Sales-Bereich erfolgreich erfüllt. Beim Tochterunternehmen Goldbach Media (Switzerland) AG war er lange Jahre Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung.

Ab 2014 dann war Raoul Gerber in der erweiterten Geschäftsleitung der Goldbach Group als Director Switzerland und Austria für diese beiden Märkte zuständig. Seit 2015 bekleidet er im Executive Committee der Goldbach Group die Funktion des Chief Commercial Officers (CCO). Zum 1. Januar 2016 übernahm er zusätzlich die Funktion des Stellvertreters von CEO Michi Frank.

CEO Michi Frank über seinen neuen Stellvertreter: „Wir fokussieren uns klar als digitales Sales House. Hier hat Raoul Gerber seine Stärken und Kernkompetenzen. Er ist nicht nur ein brillanter Stratege, sondern auch bei Kunden und Marktpartnern ausgezeichnet vernetzt. Raoul Gerber war in allen Jahren und vielen Aufgaben mein ganz enger Mitarbeiter und Kollege. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Funktion.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.