Personalie

Marc Müller und Tech Data gehen getrennte Wege

- Marc Müller, zuletzt Managing Director Sales, verlässt Tech Data aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. von Thomas Kletschke

Marc Müller verlässt Tech Data (Foto: Tech Data)

Marc Müller verlässt Tech Data (Foto: Tech Data)

Bei Tech Data hat es seit 2014 Neuausrichtungen auf europäischer und auf Landesebene gegeben, inklusive zugehöriger Personalien.

Jetzt wird Marc Müller Tech Data verlassen, nach 20 Jahren Zugehörigkeit zum Unternehmen. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen, an der er bislang berichtet hat.

Marc Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch Vertriebsmanagement tätig war.

„Wir danken Marc Müller für sein langjähriges Wirken in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des Value-Add Bereiches TD Azlan beigetragen. Auch im Namen meiner Geschäftsführungskollegen wünsche ich ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute,“ so Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich, in einer Mitteilung des Unternehmens.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.