Personalien

Sascha Heymans verstärkt DACH Team von Aopen

- Bei Aopen wurde das DACH Team um Neuzugang Sascha Heymans vergrößert. Aopens Regional Channel Sales Manager für DACH, Sven Frackowiak, verantwortet seitdem auch die Märkte in Skandinavien. von Thomas Kletschke

Verstärkt seit Herbst 2015 Aopens DACH Team - Sascha Heymans (Foto; Grafik: Aopen)

Verstärkt seit Herbst 2015 Aopens DACH Team – Sascha Heymans (Foto; Grafik: Aopen)

Sascha Heymans kommt von der Arrow, wo er im Vertrieb für IBM Server tätig war. Seit Mitte September 2015 ist Heymans nun bei Aopen tätig. Er wird Sven Frackowiak in Zukunft in der DACH Region unterstützen und entlasten.

Sven Frackowiak - Regional Channel Sales Manager für DACH und Skandinavien (Foto: Aopen)

Sven Frackowiak (Foto: Aopen)

Mit der Personalie Heymans ist auch ein Aufstieg verbunden: Sven Frackowiak, DACH Regional Channel Sales Manager bei Aopen, hat im September 2015 zusätzlich die Verantwortung für den skandinavischen Markt übernommen.

Sven Frackowiak wird sich in den drei Ländern des DACH Marktes verstärkt um das Business Development und Key Accounts kümmern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.