Personalie

Felix Collath neuer Head of Sales bei Neo

- Der Hamburger Full-Service Anbieter Neo hat seine Abteilung Advertising aufgestockt: Felix Collath ist seit Januar 2016 Head of Sales und damit verantwortlich für die Vermarktung von Werbezeiten auf jeglichen Kanälen der Neo Group sowie die Beratung von Marktpartnern und Agenturen. von Thomas Kletschke

Felix Collath, Head of Sales bei Neo in Hamburg (Foto: Neo Group)

Felix Collath, Head of Sales bei Neo in Hamburg (Foto: Neo Group)

Der 46jährige Dipl.-Volkswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Verlagswesen und bringt fundierte Kenntnisse in der Anzeigenvermarktung und der Betreuung von Werbekunden mit.

Vor seiner Tätigkeit für Neo war Collath als Client Service Manager, Advertising-Director, Head of Commercial Department für den Verlag Burda sowie als Account Manager und Anzeigenleiter bei der Bauer Media Group tätig.

Seine Kenntnisse im Food-Bereich sind für Neo eine große Bereicherung. Der Food Channel von Neo Advertising ist nach Unternehmensangaben das größte Instore TV-Netzwerk im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Mit Partnern wie REWE, EDEKA oder Kaufland ist Neo in diesem Segment stark positioniert und zählt den Markt zu seinem Kerngeschäft.

„Wir freuen uns, dass wir einen so fähigen Mitarbeiter für die Neo Advertising gewinnen konnten um die DooH-Vermarktung in 2016 auf das nächste Level zu bringen“, so Sven Jacobi, Managing Partner, zu der Personalie.

Mit der angehobenen Mitarbeiterzahl reagiert Neo auf positive Auftragslage und setzt mit dem neuen Experten auf noch mehr Qualität in Sachen Kundenbetreuung und Akquise.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.