Anzeige
DSS Europe 2016

Dynascan stellt beim Digital Signage Summit Europe aus

Bei EMEAs größter Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz wird Dynascan als Aussteller Flagge zeigen.
Semi Outdoor Screen in einem Schaufenster (Foto: Dynascan)
Semi Outdoor Screen in einem Schaufenster (Foto: Dynascan)

Beim Digital Signage Summit Europe am 23. und 24. Juni 2016 in München wird Hersteller Dynascan als Aussteller mit dabei sein.

Wenn es um High Brightness Screens geht, ist der US Hersteller als Spezialist oft mit im Boot – etwa wenn es sich um Outdoor oder Semi Outdoor Lösungen handelt, die besonders lichtstark sein müssen, um gegenüber dem natürlichen oder künstlichen Umgebungslicht adäquat wahrgenommen zu werden.

Welche Teile des Portfolios Dynascan zeigen wird, steht aktuell noch nicht fest – im vergangenen Jahr war auf dem DSS Europe Europa-Premiere für das neue 5.000 nit 47″ Modell.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Mehr zu den Digital Signage Summit Events und Digital Signage News auf Englisch finden Sie auch hier auf der neuen digitalsignagesummit Webseite.

Anzeige