invidis.de      |      Digital Signage Summit Europe      |      Twitter ISE_DSS

Der Digital Signage Summit Europe ist Europas führende Digital-Signage- & DooH-Strategiekonferenz. Die Schwerpunkte der Konferenz liegen auf den Panel-Diskussionen und Vorträgen, dem Ausstellungsbereich sowie dem Networking. Die inzwischen zehnte Ausgabe der Konferenz findet in diesem Jahr zum zweiten Mal als Joint Venture zusammen mit der Integrated Systems Europe (ISE) statt. Diesjähriges Motto des DSS Europe ist: “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces“.

23. und 24. Juni 2016 // Hilton Munich Airport Hotel

DSS Europe 2016

Tripleplay ist neuer Aussteller beim Digital Signage Summit Europe

- Am 23. und 24. Juni 2016 findet der Digital Signage Summit Europe statt. Zu den neuen Ausstellern im Hilton Munich Airport wird auch Tripleplay gehören. von Thomas Kletschke

Rotherham United FC setzt auf Tripleplay - im Retail Outlet Bereich des Stadions (Foto: Tripleplay)

Rotherham United FC setzt auf Tripleplay – im Retail Outlet Bereich des Stadions (Foto: Tripleplay)

Tripleplay gehört zu den international tätigen und erfahrenen Firmen mit Expertise in Digital Signage, IPTV sowie Video on Demand Streaming und verwandten Bereichen. Dabei bedient der Hersteller verschiedene vertikale Märkte.

Dazu gehörten zuletzt auch große Digital Signage-Netzwerke aus dem Bereich Hotels: Die Hotusa Hotel Group etwa, mit Hotelmarken wie Eurostar Hotels und Exe Hotels seit insgesamt 35 Jahren in der Hotelerie, setzt auf eine cloudbasierte Digital Signage-Lösug von Tripleplay. Weitere Branchenschwergewichte wie Marriot und Hilton gehören zu den Kunden.

Zahlreiche weitere Verticals haben Tripleplay Lösungen bislang im Einsatz. Dazu gehört auch der Bereich Sportarenen und Fußballstadien. In Großbritannien beispielsweise setzt der Rotherham United FC bei Digital Signage und IPTV auf den Hersteller: Im AESSEAL New York Stadium des Fußballclubs sind in Retail Bereichen, Rundgängen und an anderen Stellen diverse Screens installiert, die mit passenden Inhalten bespielt werden.

Beim kommenden Digital Signage Summit Europe in München wird Tripleplay erstmals als Aussteller teilnehmen.

Konferenztickets sind noch bis zum 30. April 2016 zum Early Bird Preis mit 30% Rabatt hier erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer 552€ (netto).

Der Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 in München.

Alle News zum Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.