Interactive Screens

Microsoft startet Auslieferung des SurfaceHub

- Seit wenigen Tagen werden die ersten der 84″ Screens mit 4K Auflösung an die Kunden ausgeliefert, wie Microsoft jetzt bekanntgab. von Thomas Kletschke

SurfaceHub im Einsatz (Foto: Microsoft)

SurfaceHub im Einsatz (Foto: Microsoft)

Noch ist es nicht April. Und Microsoft hat doch noch Wort gehalten: Nachdem es beim Microsoft SurfaceHub zu Verzögerungen bei der weltweiten Auslieferung gekommen war, hieß es zuletzt auf Anfrage der invidis Redaktion, im Frühjahr 2016 solle die Auslieferung beginnen.

Noch Ende März 2016 hat der Konzern aus Redmond die ersten der Serienmodelle ausgeliefert. Wie der Konzern am Karfreitag mitteilte, wurden nun die ersten Geräte an die Business Kunden auf den Weg gebracht.

Damit kann der 4K 84″ Interactive Screen nun Zug um Zug an die wartenden Kunden in den verschiedenen lokalen Märkten ausgeliefert werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.