Personalie

Udo Sekulla verantwortet künftig Mobile Sales bei LG

- Ab Anfang April 2016 wird Udo Sekulla als neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications das Mobilfunkgeschäft bei der LG Electronics Deutschland GmbH (LG) verantworten. Der erfahrene Mobilfunkspezialist berichtet direkt an Martin Winkler. von Thomas Kletschke

Udo Sekulla - neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications bei LG Electronics Mobile Communications (Foto: LG Electronics)

Udo Sekulla – neuer Director Sales und Marketing Mobile Communications bei LG Electronics Mobile Communications (Foto: LG Electronics)

Sekulla besitzt exzellente Branchenkenntnisse und eine sehr fundierte Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Zuletzt war er als Division Manager Mobilfunk und Zubehör bei der Komsa Kommunikation Sachsen AG und davor bei RIM/Blackberry tätig.

Außerdem blickt er auf eine 20-jährige erfolgreiche Karriere in verschiedensten Positionen bei Sony Ericsson zurück. Dort war er zunächst im Bereich Finance und dann als Sales Director tätig.

„Ich freue mich, dass wir Udo Sekulla verpflichten konnten. Mit seinen langjährigen Erfahrungen, die er aus seiner beruflichen Laufbahn mitbringt, und dem hohen Vertrauen, das er bei allen Partnern genießt, ist er für uns der optimale Kandidat für diesen Posten. Er wird die Synergien, die uns schon jetzt gute Ergebnisse gebracht haben, weiter umsetzen“, so Martin Winkler, COO der LG Electronics Deutschland GmbH, in einem Statement.

LG CEO Wayne Park fügt hinzu: „Udo Sekulla besitzt eine beeindruckende Branchenerfahrung und kann vielfältige Erfolge in seiner Laufbahn vorweisen. Er ist eine Führungspersönlichkeit, die auch die europäische Perspektive im Blick hat, welche uns weiterhelfen wird, um unser Mobilfunkgeschäft, langfristig zu unterstützen und erfolgreich weiter voranzutreiben.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.