Personalien

OMD Düsseldorf baut Direktorenebene aus

- Kaveh Hanasab, Albrecht Vedova und Stephan Würzburg steigen als Client Service Direktoren bei der Mediaagentur OMD ein. von Thomas Kletschke

V.l.n.r.: Kaveh Hanasab, Albrecht Vedova und Stephan Würzburg (Foto: OMD Germany)

V.l.n.r.: Kaveh Hanasab, Albrecht Vedova und Stephan Würzburg (Foto: OMD Germany)

Seit Beginn des Jahres verstärken Kaveh Hanasab (45), Albrecht Vedova (36) und Stephan Würzburg (46) als Direktoren Client Service die Mediaagentur OMD Düsseldorf. Mit der Verpflichtung der drei erfahrenen Media- und Marketingmanager investiert OMD gezielt in den Bereich der strategischen Kundenberatung und baut das Führungsteam der stetig wachsenden Agentur weiter aus. Hanasab, Vedova und Würzburg berichten an die Geschäftsführer der OMD Düsseldorf Boris Cieslar, Akgün Karakas und Andreas Törpel. OMD Düsseldorf gehört zu OMD Germany.

Der diplomierte Betriebswirt Kaveh Hanasab ist seit fast 20 Jahren in der Mediaagenturbranche tätig. Zuletzt wirkte er als Branch Office Director bei Zenith Optimedia in der Schweiz, davor war er über zehn Jahre bei der Mediaagentur Mindshare in Frankfurt tätig.

Mit Albrecht Vedova kommt ein Marketingexperte zur OMD Düsseldorf, der nach seiner Ausbildung und früheren Tätigkeit auf Agenturseite, etwa bei Mediacom in Hamburg, vor allem auf Kundenseite im Bereich Marketing tätig war. Vedova kommt von der VHV Gruppe, wo er als Leiter die Gruppe Hannoversche Marketing Strategie verantwortete. Davor war er als Referent Marketing und Steuerung beim Direktversicherer CosmosDirekt für das Mediamanagement und den Mediaeinkauf zuständig.

Stephan Würzburg komplettiert die aktuellen Neuzugänge der OMD: Der Handelsmarketing-Experte leitete zuvor als Head of Marketing die Marketingmaßnahmen der Bekleidungskette New Yorker und war davor mehr als neun Jahre als Bereichsleiter Marketing für den Bau- und Heimwerkermarkt OBI tätig. Weitere Stationen seiner mehr als 20-jährigen Media- und Marketingkarriere waren die Agenturen MediaCom und Grey, wo er seine Laufbahn begann.

„Wir möchten, dass unsere Kunden uns als ‚Valued Advisor‘ wahrnehmen, der ihnen in allen Bereichen des Marketings und der Kommunikation zur Seite steht“, kommentiert Akgün Karakas, Managing Director OMD Düsseldorf, die neuen Verpflichtungen bei OMD Düsseldorf.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.