Distribution

CDS ist jetzt europäischer Distributor für Displax

- Der portugiesische Hersteller Displax hat nun in Großbritannien und Europa einen neuen Distributor: Crystal Display Systems (CDS). von Thomas Kletschke

Mit Displax gestaltete Multitouch Fläche in einer Ausstellung (Foto: Displax)

Mit Displax gestaltete Multitouch Fläche in einer Ausstellung (Foto: Displax)

Hersteller Displax aus Portugal hat sich auf Folienlösungen spezialisiert, mit denen sich herkömmliche Screens in Multitouch Displays verwandeln lassen.

Mit bis zu 100 Touch Punkten bietet etwa die Displax Folie Skin Ultra gegenüber vielen anderen Touch Varianten eine sehr große Anzahl an möglichen Interaktions- und Kontaktpunkten. Als Reaktionszeit gibt der Hersteller dabei für die auf der I5 Millisekunden an – was die Folie zu einer reaktionsschnellen Touch Technologie macht. Von 30″ bis 105″ Größe ist die se Folie derzeit im Programm.

Daneben hat Displax noch die Skin Ultra Fit Folie (40 Touch Punkte, 5 ms Reaktionszeit, Größen von 20″ bis 105″) und die besonders transparente Lösung Sense (100 Touch Punkte, 9 ms Reaktionszeit, Größe 55″) im Angebot. Für Screens, die weniger Touch Points benötigen, hat der Hersteller die Skin Dualtech Folie entwickelt (kostengünstiger, dafür lediglich 2 TP, 20″ bis 100″).

Wie Crystal Display Systems (CDS) nun mitteilte, ist das britische Unternehmen nun Displax‘ Distributor sowie Value Added Reseller für die Märkte Europa sowie UK.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.